Die Australischen Buschblüten Essenzen

Australische Buschblüten sind kraftvolle Helfer in unterschiedlichen Lebenslagen. Ich arbeite mit 70 Einzelessenzen. Sie sind fester Bestandteil meines Alltags geworden. Erfahrungen bei mir selbst, meinen Kindern und Klienten haben mich immer wieder begeistert und überzeugt. Erfahre mehr über Blütenessenzen und ihre Anwendungsgebiete:

Was sind Blütenessenzen und wie wirken Sie?

Blütenessenzen basieren auf der Erkenntnis, dass Körper, Seele und Geist eins sind und unser Wohlbefinden von deren Zusammenwirken abhängt. Dr. Bach ist der eigentliche Begründer der Blütentherapie, in der die Schwingung, also die Energie einer Blüte, gesammelt wird. Bei einer Blütenessenz wird der "Schwingungsabdruck" einer Blüte auf Wasser übertragen. Blütenessenzen wirken auf unser Energiefeld und können uns helfen Wahrnehmungsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Was ist der Unterschied zwischen den klassischen Bachblüten und den Australischen Buschblüten Essenzen?

Die Australischen Buschblüten Essenzen unterscheiden sich von den oben genannten klassischen Bachblüten in ihrer Vielfalt und den vielen, unterschiedlichen Anwendungsthemen. Australien ist ein besonders kraftvoller Kontinent mit vielfältiger Pflanzen-und Tierwelt. Die Sonne Australiens verhilft den Buschblüten zu einem besonders hohen Energieniveau. Schon die Aborigines nutzten diese Kraft zur Unterstützung von emotionalen und körperlichen Beschwerden.