Befinden wir uns über einen längeren Zeitraum in einer Umgebung, welche nicht unserem Naturell entspricht, geraten wir aus dem Gleichgewicht. Wir sind entfremdet und spüren unsere Wurzeln nicht mehr. Unser System reagiert mit einer Vielzahl an Beschwerden und Krankheiten, basierend auf dieser Entfremdung. Schon nach einem kurzen Aufenthalt im Wald, fühlen wir uns entspannter. Unser System harmonisiert sich und die Gedanken werden klarer. Die Natur bringt uns wieder in Einklang.....

Mach dich mit mir auf den Weg und finde...

...neue Perspektiven, Vertrauen und mehr Gelassenheit im Alltag

...den Baum vor lauter Wald wieder

...das Gespür für dich selbst, deine Wünsche und Bedürfnisse.

NaturImpuls Einzelbegleitung (2-3 Stunden):

Achtsamkeit und Entschleunigung in der Natur

Begreifbarmachen durch Spiegelungen/Analogien mit Tieren und Pflanzen

Naturmaterialien als Anker/Verknüpfungen zu neuen Strategien

1 Blütenessenz zu deinem Thema

Kosten: CHF 120