AUSTRALISCHE BUSCHBLÜTEN ESSENZEN FÜR die Kinderseele und bei Stress

Gerne erstelle ich dir oder deinem Kind, nach einem ausführlichen Gespräch, eine individuelle Blütenmischung oder eine, zu deinem Thema passende, Standardmischung:

Einige Anwendungsgebiete der Australischen Buschblüten:

Kinder (Ängste, Zorn, Konflikte)
Pubertät (Gefühls-Chaos, Verantwortung, grössere Veränderungen, Berufswahl)
Beziehungen und Familienmuster
Zielfindung
Lernprobleme /Konzentrationsprobleme
Stress und Überforderung

Wiederkehrende Themen wie Ängste, Albträume, Loslassen
Wechseljahre, Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft, Geburt, Kinderwunsch
Chronische Beschwerden: z.B. Migräne, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme

Hinweise: Australische Buschblüten wirken auf der feinstofflichen Ebene, das heisst sie beeinflussen ausschliesslich das Energiefeld eines Menschen. Die Einnahme beeinträchtigt die Wirkung von Arzneimitteln nicht. Eine nicht passende Blüte hilft zwar nicht, kann aber auf keinen Fall gesundheitlichen Schaden anrichten. Australische Buschblütenessenzen sind unterstützend in vielen Lebenslagen. Sie sind aber rein energetische Hilfsmittel zur ganzheitlichen Balancierung und "keine Heilmittel" im Sinne der Schulmedizin. Die Einnahme von Blütenessenzen erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzttermin.

Mitglied beim Verband für Blütentherapie Schweiz (VBTS)             http://www.vbts.ch/